Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

An mei Schnegge die Cora:

 

Cora des is für dich. Ich hab dich ganz doll lieb!!! Weißte noch in dea 5ten ham wia uns voll gehasst un etz Best Friendzzzzz!!! Du bist echt ne saugute Freundin mit dia kann man alles machn! hdggggggggggggggggggggggmaaaaaaaaaadl du bist mia voll wichtig!!!!!!!! IM Schullandheim voll Zicknkrieg!!! lol Etz hama au was neues gemeinsam ne?! Ich will dich ned verliern un unsere Gefühle werdn scho wieda ne?!

hdgggggggggggggdl 10000000000000000000000000 bussys

Deine Delia

Gratis bloggen bei
myblog.de